• Das haben wir bisher gemacht

Wenn man uns fragt, was wir so machen, sagen wir oft „Irgendwas mit Medien.“. Wir haben uns zwar auf die Erstellung von WordPress-Webseiten spezialisiert, aber wir können noch mehr! 🙂 Brauchst du für dein Unternehmen ein Logo, neues Geschäftspapier, Visitenkarten – und das alles aus einem Guss? Eben ein komplettes Corporate Design? Kein Problem. Möchtest du neue Flyer erstellen lassen oder eine Imagebroschüre, die deinen Laden perfekt darstellt? Frag uns einfach! Überlegst du, deinen Kunden oder Mitarbeitern einen Newsletter oder ein gedrucktes Magazin zu schicken? Wir helfen dir dabei! Ob PowerPoint-Präsentation, professionelle Texte, Webdesign, Plakate, Messebanner, Bücher oder Fotografie – wir können das!

Wir sind Glücklichmacher.

Als Leitung eines großen Familienzentrums einer Großstadt im Ruhrgebiet brauchte ich kompetente Beratung bezüglich eines Flyers von unserem Haus. In punktbar habe ich kompetente Ansprechpartner gefunden, die mich großartig unterstützt haben und mir viel aufwändiges Zuarbeiten erspart haben, weil sie selber tätig wurden. Wir bekommen viel Lob für unseren Flyer. Klasse Kundenservice, Super Preis-Leistungsverhältnis und sehr sympathische Ansprechpartner. Weiter so!

Barbara Burdack
Leiterin Kindertagesstätte und Familienzentrum Steeler Straße, Essen

Als 3D- und Visualartist ist mir das Design und der Wiedererkennungswert meiner Webseite sehr wichtig. Mit Design, Übersicht und Zuverlässigkeit haben punktbar meine Erwartungen sogar übertroffen.

Florian Genal
www.flojoart.com

punktbar überzeugt mit kreativen Ideen und flexibler Umsetzung. Denise Nelle und Frank Heim bleiben dabei stets am Puls der Zeit und pflegen einen Servicegedanken, der vorbildhaft ist!

Torsten Schördling
www.anwyn-entertainment.de

punktbar hat uns von der Vorplanung bis zur Erstellung von Logo, Website und Werbeflyer vorbildlich beraten und immer ein offenes Ohr für unsere Ideen und Wünsche gehabt. Daher war es für uns selbstverständlich, dass wir auch beim Thema eMail-Marketing auf punktbar zugegangen sind. Wir sind höchst zufrieden mit allen Ergebnissen – und auch die räumliche Distanz (Essen liegt nun mal ein paar Autostunden entfernt) ist überhaupt kein Problem gewesen: via Telefon, eMail und Skype sind wir bestens miteinander vernetzt.

Holger Schmaltz
www.Mezzoforte-Saarlouis.de