Medical Influencer
Corporate Design und Markenaufbau
„Die Medizin erlebt aktuell den größten Wandel aller Zeiten.“
Prof. Dr. Jochen A. Werner
Universitätsmedizin Essen
Für Prof. Dr. Jochen A. Werner, ärztlicher Direktor der Universitätsmedizin Essen, entwickelten wir die Marke Medical Influencer. Neben der Erstellung eines Logos und Corporate Designs gestalteten wir eine Webseite mit Berichten und Interviews zum Thema Digital Health und Smart Hospital.
Webdesign
Für die moderne Webseite mit durchgezogenem Branding verwendeten wir unter anderem Slider und Parallax-Effekte. Als zusätzliche Programmierung implementierten wir ein individuelles Event-Plugin, um Veranstaltungen in ansprechender Grafik zu zeigen.
Social Media
Für Instagram, Facebook und Twitter erstellten wir gebrandete Postings. Zitate, Events und Sprüche zeigten wir im Design der Marke Medical Influencer.
Comics
Der von uns angefertigte Comic zeigt das Krankenhaus der Zukunft.
Fotoshooting
Die Fotos für Webseite und Social-Media-Kanäle erstellte punktbar-Fotograf Frank Lothar Lange. Eins der Shootings fand im Operationsraum statt.
FRANK LOTHAR LANGE
Photographie
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Weitere InformationenVideos
Erklär-Videos im Design der Marke wurden von uns erstellt und auf der Webseite veröffentlicht.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Weitere InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Weitere Informationen